Halbe Fraktion hört auf

Die Freien Wähler von Murg müssen ohne vier amtierende Ratsmitglieder in den Wahlkampf gehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Mit Blick auf die Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 müssen sich die Freien Wähler von Murg neu aufstellen. Von den derzeit acht Mandatsträgern der FW im Gemeinderat treten mindestens vier nicht mehr an: Klaus Langer und Werner Malzacher aus dem Kernort sowie Alfred Eckert aus Hänner und Frank Zeiser aus Oberhof. Julius-Peter Langer aus Niederhof lässt noch offen, ob er wieder kandidiert.

In der Hauptversammlung der FW am Donnerstagabend im Restaurant Fischerhaus erklärten Ortsverbandsvorsitzender und Fraktionssprecher Wolfgang Fürst, Fridolin Brotz und die Niederhofer Ortsvorsteherin Edith ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel