"Hamberli" und Kriegsgefangene
Eine 32-seitige Broschüre stellt in Texten und Fotos den Freihof und die Entstehungsgeschichte des Heimatmuseums in Freiamt vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIAMT. Was lange währt, wird endlich gut. So erging es auch dem Heimatverein Freiamt. Nach jahrelanger Vorarbeit ist nun die Museumsbroschüre über das "Freiämter Heimatmuseum" erschienen. Die Vorsitzende und Bürgermeisterin Hannelore Reinbold-Mench hat sie jetzt mit dem Autor Karl Heß und den beiden Fotografen Hubert Haas und Peter Klüber der Öffentlichkeit vorgestellt.
Rund 3500 Euro kostet dem Heimatverein die Broschüre, wovon der Naturpark Südlicher Schwarzwald rund 70 Prozent trägt. Herausgekommen ist eine 32-seitige, farbige Broschüre mit vielen ...