Unwetter

Hangrutsch versperrt Straße zwischen Gottenheim und Waltershofen

ohu, dpa

Von Oliver Huber & dpa

Do, 07. Juni 2018 um 07:00 Uhr

Freiburg

Gewitter und starke Regenschauer haben in der vergangenen Nacht für überflutete Straßen und vollgelaufene Keller gesorgt. Am Tuniberg bei Freiburg floss Schlamm auf eine Landstraße.

Wer in der vergangenen Nacht nicht aufgewacht ist, hat wohl einen besonders tiefen Schlaf. Gegen 1.30 Uhr ging ein heftiges Unwetter mit Blitz und Donner über der Region Freiburg nieder. Auch weitere Landesteile im Süden waren betroffen. Größere Schäden seien aber nicht ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ