Happy End für alle Seiten

Gelöste Stimmung beim Spatenstich für die Angell-Sporthalle in der Unterwiehre.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Eine "wunderbare Geschichte" konnte Oberbürgermeister Dieter Salomon gestern anlässlich des Spatenstichs für die Angell-Sporthalle erzählen: Im Sommer noch hatte der zunächst im Faulerpark geplante Bau unter Anwohnern Proteste geschürt. Erst die Idee, die Sporthalle für das private Montessori-Schulzentrum mit der Sanierung des benachbarten Rotteck-Gymnasiums zu verknüpfen, hatte das Blatt gewendet. Gelöst war denn auch die Stimmung bei der Feier zum Baubeginn.

Überschattet war die Feier im eigens dafür aufgebauten Festzelt vom Tod des Angell-Geschäftsführers Dieter Wetterauer, dem Ehemann der Schulleiterin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel