Harter Burgi-Test vor 170 Wombels

Bürgermeister König muss sich beim Besuch im Spieldorf einer "Burgi-Battle" unterziehen / Kinder klatschen Beifall.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Lasso, aber auch bei der  ansc...ter der Nachbargemeinde“ wacker.  | Foto: Robert Bergmann
Mit dem Lasso, aber auch bei der anschließenden Gymnastik schlug sich der „Bürgermeister der Nachbargemeinde“ wacker. Foto: Robert Bergmann

STEINEN-SCHLÄCHTENHAUS. "Den Burgi aus der Nachbargemeinde" hieß Jugendpfleger Helmut Kolibaba am Mittwochnachmittag herzlich in Wombelhausen willkommen. Steinens Bürgermeister Rainer König hatte bei seinem diesjährigen Besuch im Spieldorf haufenweise Schokolade dabei. Vor der Verteilung musste er sich aber zunächst mit seinem Wombelhauser Amtskollegen Marco Tortomasi in einer "Bürgermeister-Battle" messen. Das Spieldorf geht heute zu Ende.

Marco Tortomasi – ausnahmsweise im feinen Anzug – machte es dem hohen Gast nicht leicht. Bravourös war seine Jonglage mit gleich drei Äpfeln, sehr gewandt zeigte er Überschläge und Sprünge, präzise auch seine Breakdance-Einlage. Die im Dorfzentrum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel