Hauptamtlicher Leiter jetzt möglich

Die Waldkircher Volkshochschule ändert nach mehreren vergeblichen Anläufen die Satzung des Trägervereins / Lehmann geht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH (wß). Nach einigen vergeblichen Anläufen hat die Volkshochschule Waldkirch jetzt eine neue Satzung mit der erforderlichen Mehrheit verabschiedet. Sie sieht vor allem Veränderungen in der Besetzung der Vorstandsämter vor. Neu ist die Möglichkeit, einen hauptamtlichen Leiter mit der Wahrnehmung der VHS-Geschäfte zu beauftragen. Bisher erfolgt die Leitung noch ehrenamtlich.

Zwölf der 29 Mitglieder des Vereins waren bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung anwesend, weitere hatten ihr Votum zuvor schon schriftlich abgegeben. Insgesamt stimmten 23 Mitglieder der neuen Satzung zu, zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel