Heftiger Bieterkampf um "Schwärs Löwen"

Beim Insolvenzverwalter Horst Gill gehen zweieinhalb Jahre nach der Insolvenz immer höhere Kaufangebote für das Traditionsgasthaus ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Bei den Bemühungen um einen Käufer für "Schwärs Löwen" in Littenweiler ist seit einigen Wochen "richtig Musik drin". So charakterisiert Horst Kary, Vorstandsvorsitzender der Freiburger Sparkasse, die jüngsten Entwicklungen. Die Sparkasse ist Hauptgläubiger des insolventen Noch-Inhabers Heinrich Schwär. Durch den Verkauf, den Insolvenzverwalter Horst Gill abwickeln soll, will die Sparkasse einen großen Teil ihrer Außenstände von etwa 2,3 Millionen Euro wieder einbringen.

Im September noch hatte alles danach ausgehen, als ginge der der Gasthof "Löwen" in der Kappeler Straße 120 an einen Investor aus Israel – für 1,5 Millionen Euro. Insolvenzverwalter Horst Gill hatte den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel