Heidenheim verpasst Überraschung

Drittligist verliert in Runde zwei des DFB-Pokals gegen Mönchengladbach im Elfmeterschießen / Dortmund besiegt Dresden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christian Sauter (vorn) und der 1. FC ...ben Marx einen verbissenen Pokalkampf.  | Foto: dpa
Christian Sauter (vorn) und der 1. FC Heidenheim boten den Gladbachern um Thorben Marx einen verbissenen Pokalkampf. Foto: dpa

HEIDENHEIM (dpa). Der 1. FC Heidenheim hat die nächste Pokal-Sensation erst im Elfmeterschießen verpasst. Der Drittligist und Bremen-Bezwinger verlor nach großem Kampf mit 3:4 gegen Borussia Mönchengladbach, nachdem es zuvor sowohl nach der regulären Spielzeit als auch nach der Verlängerung 0:0 gestanden hatte. Der Deutsche Meister Borussia Dortmund bezwang den Zweitligisten Dynamo Dresden recht mühelos mit 2:0. Gästefans fielen dabei einmal mehr durch Randale negativ auf.

Held des Abends in Heidenheim war Borussen-Torwart Marc-André ter Stegen, der die Elfmeter von Andreas Spann und Florian Tausendpfund parierte. Erst am Samstag hatte sich der 19-Jährige in der Fußball-Bundesliga eine schmerzhafte Knieverletzung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel