"Heimatkunde im besten Sinne"
Das Südwestfernsehen zeigt Anfang Februar sechs Beiträge über St. Blasien / Tourismuschefin Sylvia Baur hofft auf Werbeeffekt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Eine Woche lang ist das Südwestfernsehen in St. Blasien für die Sendung "Landesschau mobil" unterwegs. Nach Drehterminen im Radonbad, bei der Firma Naturgut und im Winterhaltermuseum war das Filmteam gestern bei der Firma Schmidt. Aus einer imposanten Schneeräumvorführung wurde zwar mangels Schnee nichts, aber "es geht ja auch vorrangig darum, die Menschen zu zeigen", versicherte Reporter Thomas Klinghammer.
St. Blasien zeigt sich an diesem Morgen nicht von seiner besten Seite. Der Himmel ist wolkenverhangen und eisiger Wind pfeift den Gästen aus Stuttgart um die Ohren. Tobias Bächle aus der Entwicklungswerkstatt der Firma Schmidt fährt auf dem Firmengelände die TS 10 000 vor ...