Heimbewohner entlasten

BZ-Plus VdK kämpft für bessere Bedingungen für Pflegebedürftige / Ortsgruppe wächst wieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Mitgliederversammlung des VdK ...orsitzende Heinz Grether  gratulierte.  | Foto: Ounas-Kräusel
Bei der Mitgliederversammlung des VdK Weil-Haltingen-Binzen ehrten Maria Baumgartner-Rüsch und die Kreisfrauenvertreterin Marlene Martin die langjährigen Mitglieder Christine Seemelink, Jacques und Renate Robyr, Lea Kiefer und Natalija Wagner(von links). Auch der Kreisvorsitzende Heinz Grether gratulierte. Foto: Ounas-Kräusel

WEIL AM RHEIN. Die Ortsgruppe Dreiländereck des Sozialverbandes VdK will sich dafür einsetzen, dass pflegebedürftige Menschen, die im Heim leben, entlastet werden. Bei der Mitgliederversammlung am 9. März in Weil appellierte der Kreisvorsitzende Heinz Grether an die Anwesenden, für die landesweite Kampagne "Pflege macht arm" des VdK Unterschriften zu sammeln.

Mit der Kampagne will der VdK Baden-Württemberg erreichen, dass die Landesregierung pflegebedürftige Heimbewohner bei den Investitionskosten entlastet. Viele Senioren könnten die Kosten für ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel