Der Römerpark als Bühne für kunstvolle Schöpfungsakte

Sabine Model

Von Sabine Model

Mo, 05. September 2011

Heitersheim

Tag der offenen Tür der Villa artis mit Aktionen, die zum Kennenlernen animieren / Auch wenn der Andrang nicht so groß war – die die kamen, hatten viel Spaß.

HEITERSHEIM. Berührungsängste gab es keine bei den Kennenlern-Kunstaktionen am Tag der offenen Tür im Franz-Köberle-Kunst- und Kulturzentrum der Villa artis in Heitersheim. Der Andrang hielt sich zwar in Grenzen, aber wer kam, hatte Spaß und wer nicht aktiv war, konnte den ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ