Herantasten an die MTB-Weltelite

Sascha Knöpfle belegt beim internationalen Juniorenrennen in Houffalize/Belgien den neunten Rang und ist bester Deutscher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOUNTAINBIKE (gol). Sascha Knöpfle vom Team Rothaus-Cube war beim internationalen Juniorenrennen im Rahmen des MTB-Weltcups in Houffalize (Belgien) auf dem neunten Rang bester deutscher Starter. Sein Teamkollege Simon Stiebjahn zeigte in dem Topfeld ebenfalls eine gute Leistung und landete auf dem 31. Platz. Frank Lehmann durfte im Rennen der Männer nicht starten, weil er nach einer Autopanne zu spät in Belgien eingetroffen war.

Sascha Knöpfle (Hubertshofen) erwischte einen guten Start. Aus der fünften Startreihe kämpfte er sich nach dem ein Kilometer langen Anfangsanstieg in eine vordere Position und ging als Sechster in den ersten Singletrail. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel