"Herbolzheim attraktiver machen"
Die HuG-Stadtmarketing-Aktion "Herbolzheimat" soll das Wir-Gefühl am Ort stärken und helfen, Kaufkraft zu binden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. Handel und Gewerbe (HuG) haben bei der Generalversammlung am Mittwoch das neue Projekt fürs Stadtmarketing unter dem Motto "Herbolzheimat" ausführlich vorgestellt. Mit dem neuen Logo kommt auch der HuG-Gutschein in die Geschäfte: Er heißt künftig "Heimat-Bon".
Die Generalversammlung von Handel und Gewerbe war gut besucht. Über 40 der derzeit knapp 160 Mitglieder waren gekommen. "Die HuG wächst und wächst", sagte der Vorsitzende Manfred Eble. Sie sei nicht mehr nur Werbegemeinschaft, sondern eine ...