"Herbolzheim attraktiver machen"

Die HuG-Stadtmarketing-Aktion "Herbolzheimat" soll das Wir-Gefühl am Ort stärken und helfen, Kaufkraft zu binden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Handels- und Gewerbeverein  stellt...ktion „Herbolzheimat“ vor.  | Foto: Ilona Hüge
Der Handels- und Gewerbeverein stellte die Marketing-Aktion „Herbolzheimat“ vor. Foto: Ilona Hüge

HERBOLZHEIM. Handel und Gewerbe (HuG) haben bei der Generalversammlung am Mittwoch das neue Projekt fürs Stadtmarketing unter dem Motto "Herbolzheimat" ausführlich vorgestellt. Mit dem neuen Logo kommt auch der HuG-Gutschein in die Geschäfte: Er heißt künftig "Heimat-Bon".

Die Generalversammlung von Handel und Gewerbe war gut besucht. Über 40 der derzeit knapp 160 Mitglieder waren gekommen. "Die HuG wächst und wächst", sagte der Vorsitzende Manfred Eble. Sie sei nicht mehr nur Werbegemeinschaft, sondern eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel