Unbekannte zerstechen alle vier Reifen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 16. Februar 2020 um 16:21 Uhr

Herbolzheim

Im Herbolzheimer Ortsteil Broggingen wurden bei einem geparkten Auto in der Nacht von Freitag auf Samstag alle vier Reifen zerstochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte haben im Herbolzheimer Ortsteil Broggingen alle Reifen an einem geparkten Auto zerstochen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall im Zeitraum von Freitagabend, 14. Februar , 23 Uhr, bis Samstagmorgen, 15. Februar, 5 Uhr. Wie die Ermittlungen vor Ort ergaben, wurden durch den oder die Täter die vier Reifen mittels eines unbekannten Gegenstandes zerstochen. An dem weißen VW, der im Bereich Im Vorderen Winkel geparkt wurde, entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Zeugen, welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sollen sich mit dem Polizeirevier Emmendingen unter Tel. 07641 5820 in Verbindung setzen.