Herrenknecht baut für Roman Abramowitsch

Das Unternehmen aus Schwanau-Allmannsweier erhielt aus Russland für 100 Millionen Euro den Auftrag für die größte Tunnelbohrmaschine der Welt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWANAU-ALLMANNSWEIER/ MOSKAU (dpa/lsw). Der Schwanauer Maschinenbauer und Tunnelbohrspezialist Herenknecht AG hat den nächsten großen und vor allem prestigeträchtigen Auftrag an Land gezogen. Der russische Milliardär Roman Abramowitsch – einer der reichsten Männer der Welt und im Jetset bekannt als Besitzer des englischen Fußballclubs FC Chelsea – hat das Unternehmen mit der Herstellung des größten Tunnelbohrers der Welt beauftragt.

Ein entsprechender Vertrag wurde am Mittwoch zwischen Abramowitschs Firma Infrastruktura und Herrenknecht in Moskau unterzeichnet. Das berichtete gestern die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel