"Heute auf festen Füßen"

Die Sozialstation Elz/Glotter wird nun von einer hauptamtlichen Geschäftsführung geleitet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN (mzd). Als Jochen Kandziorra 1997 die ehrenamtliche Geschäftsführung der kirchlichen Sozialstation Elz/Glotter übernahm, blies der sozialen Einrichtung kräftig Gegenwind ins Gesicht. Theresa Krötz, die seit dem 2. Januar die Arbeit als hauptamtliche Geschäftsführerin weiterführt, kann dagegen mit Rückenwind starten. Jetzt wurde der Stabwechsel im Kreis der Mitarbeiter offiziell vollzogen.

Als einen "Glückstreffer" bezeichnete Pfarrer Wolfgang Rüter-Ebel die Bereitschaft von Jochen Kandziorra, sich als Geschäftsführer für die Sozialstation zu engagieren. Nicht nur, weil wohl kaum eine andere Sozialstation von einem Mitarbeiter des renommierten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel