Hexen und Zauberer bei Wiiberfasnet

50 Jahre Frauenfastnacht gefeiert / Ausgelassene Stimmung im Bernauer Kurhaus bis zum frühen Morgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Die Bernauer Frauenfastnacht war schön, nur ein wenig zu lang. Wer auch den letzten der neun Auftritte beim Hexenball erleben wollte, musste schon bis weit nach ein Uhr in der Nacht ausharren. Schließlich sind ja 50 Jahre auch eine lange Zeit, seit es die Frauenfastnacht gibt. Zum Jubiläum waren viele Hexen, Zauberer und ähnliche Gestalten auch wieder aus den Nachbarorten angeflogen gekommen.

Die Wälderhexen Annemarie Kaiser und Irmgard Böhler stimmten auf die närrische Nacht ein , denn "heut wird nicht geschafft und relaxt, sondern gezaubert und gehext, denn mit Humor und Witze, sind die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel