Hilfe beim Aufbau einer Bibliothek

Die Partnerstadt Sandomierz sucht für die neu gegründete Fachhochschule deutschsprachige Literatur / Delegation zu Besuch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Die polnische Partnerstadt Sandomierz bittet die Emmendinger um Hilfe beim Aufbau einer Hochschulbibliothek. Eine dreiköpfige Delegation um den Dozenten und Partnerschaftsbeauftragten Jan Hajduk übermittelte bei einem Besuch am Wochenende die schriftliche Bitte des Bürgermeisters Jerzy Borowski und des Rektors Antoni Gawron, nicht mehr benötigte deutschsprachige Literatur zur Verfügung zu stellen.

Dass Sandomierz zum Wintersemester eine neue Staatliche Fachhochschule bekommt, ist auf einen Beschluss des Ministerrats vom September zurückzuführen. Schon zum 1. Oktober haben 45 Studenten die erste Vorlesung gehört. Die Zeit drängte. "Wir hatten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel