Leute

Hilfe per Flugzeug und ausgezeichnete Kooperative

BZ-Plus Zwei Flugzeuge mit medizinischer Ausrüstung sind zu einer Hilfsmission in die Ukraine gestartet. Die Stadt gab einen Empfang für Alternativ-Nobelpreisträger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeisterin Christine Buchheit emp...den, der in Freiburg lebt (von links).  | Foto: Ingo Schneider
Bürgermeisterin Christine Buchheit empfängt die diesjährigen Preisträger des Right Livelihood Award (Alternativer Nobelpreis) Gustavo Salas, Teresa Correa und Leonardo Salas, der Sohn der beiden, der in Freiburg lebt (von links). Foto: Ingo Schneider
Hilfe per Flugzeug
Erneut sind am Mittwoch zwei Flugzeuge mit dringend benötigter medizinischer Ausrüstung und mit Medikamenten an Bord in Richtung des Flughafens Rzeszow nahe der polnisch-ukrainischen Grenze gestartet. Koordiniert wurde die Hilfsaktion in Freiburg, losgeflogen sind die beiden Maschinen in Lahr. Ein Flugzeug steuerte ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel