Gemeinderat

Hinterzartens Kurhaus soll einen Konzertflügel bekommen

Tanja Bury

Von Tanja Bury

Mi, 29. März 2023 um 17:12 Uhr

Hinterzarten

BZ-Plus Ein solches Instrument würde das Kurhaus als Veranstaltungsort aufwerten – da war sich der Gemeinderat einig. Doch wie und wo soll der wertvolle Kauf seinen Platz finden?

Schon seit Längerem ist das Kurhaus ohne Konzertflügel. Der alte war nicht mehr reparabel, die einst im Rahmen der Gebäudesanierung diskutierte Ersatzbeschaffung zu teuer. Jetzt hat Bürgermeister Klaus-Micheal Tatsch ein Angebot bekommen, das er gerne annehmen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung