Hitze und Corona als Hindernisse

Die 73. Staufener Musikwoche hatte mit Problemen zu kämpfen, der künstlerische Leiter ist für die Zukunft aber optimistisch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der dritte Man fiel krankheitsbedingt ...alle auch als Duo ein tolles Konzert.   | Foto: Hans-Peter Müller
Der dritte Man fiel krankheitsbedingt aus, doch Nicolas Rimmer (Klavier) und Frederik Belli (Posaune) bescherten der Musikwoche in der heißen Belchenhalle auch als Duo ein tolles Konzert. Foto: Hans-Peter Müller

(fl). Die 73. Staufener Musikwoche ist Geschichte. Der musikalische Leiter der Veranstaltung, Professor Wolfgang Schäfer, zeichnet im Gespräch mit der BZ ein verhalten positives Bild des Groß-Events.

Angesichts der schwierigen Umstände waren die Veranstaltungen gut besucht. Berücksichtigt man die in der Geschichte der Musikwoche wohl größte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel