Hobart baut ein Technologiezentrum
Am Standort Offenburg werden zwei Millionen Euro investiert / 23. Wirtschaftsforum zu Gast beim Spültechnikhersteller.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (BZ). Der Spülmaschinen-Hersteller Hobart setzt weiter auf den Standort Offenburg: In ein konzernübergreifendes Technologiezentrum für Spültechnik werden zwei Millionen Euro investiert. Bis zum Jahresende soll der Anbau fertiggestellt sein, wie Geschäftsführer Axel Beck beim jüngsten Offenburger Wirtschaftsforum bekannt gab. Rund 70 zusätzliche Arbeitsplätze werden geschaffen.
Spülen ohne Wasser: Was kaum machbar klingt, ist für den Offenburger Spülmaschinenhersteller Hobart die Herausforderung der Zukunft. Wie das funktionieren soll, stellte das Traditionsunternehmen beim 23. Offenburger Wirtschaftsforum auf Einladung von OB Edith Schreiner vor."Spülen ohne Wasser: als Hausfrau ...