Flugzeugabsturz

Hochschwarzwald trauert um Badeparadies-Investor Josef Wund

Große Trauer in der Region: Der Investor des Badeparadieses in Titisee-Neustadt, Josef Wund, gehört zu den Opfern des Flugzeugabsturzes bei Ravensburg. Er war der Initiator für viele Entwicklungen im Hochschwarzwald. Bei dem Unglück starben drei Menschen. Die Ursache ist noch unklar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Josef Wund, der Investor des Badeparad... des Flugzeugabsturzes bei Ravensburg.  | Foto: philippe thines
1/3
Josef Wund, der Investor des Badeparadieses in Titisee-Neustadt (hier bei der Eröffnung 2010), gehört zu den Opfern des Flugzeugabsturzes bei Ravensburg. Foto: philippe thines
Bei dem Absturz des Kleinflugzeugs am Donnerstag bei Waldburg im Kreis Ravensburg sind laut Angaben der Polizei drei Menschen ums Leben gekommen. Unter den Toten befindet sich auch Bäderinvestor Josef Wund.
Der 79-jährige Josef Wund hat unter anderem das Badeparadies Schwarzwald am Titisee und die Therme Erding gegründet. Das neue Palais Vital, welches in Titisee entsteht, sollte kommende Woche eingeweiht werden.
Große Trauer herrscht bei der in Stuttgart ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel