Höhere Gebühren kein Tabu

Die angespannte Finanzlage der Gemeinden war auch beim Marcher Neujahrsempfang Thema.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH (mir). Brezeln, Sekt und Glückwünsche - traditionell hatte Bürgermeister Josef Hügele am Mittwochabend ins Bürgerhaus geladen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und den Marchern zu berichten, was sie im kommenden Jahr in ihrer Gemeinde alles erwartet. Und natürlich nutzte der Bürgermeister die Gelegenheit, um verdienten Mitbürgern zu danken.

2002 beurteilte Hügele als ein Jahr, in dem die Gemeinde "ein gutes Stück weiter" gekommen sei, "wenn wir auch noch einige unerledigte Themen mit ins neue Jahr genommen haben". Dazu zählt für ihn als erstes die Frage: Rathausneu- oder -umbau ? Hügele mutmaßte jedoch, dass die finanzielle Situation der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel