"Hört auf mit diesem Wahnsinn"

BZ-Plus Ein Million Demonstranten fordert in London ein zweites Brexit-Referendum / Minister Lidington als May-Nachfolger gehandelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Lügennase von Theresa May gibt der...n den Rheinländern ausgeliehen haben.   | Foto: afp
Die Lügennase von Theresa May gibt der britischen Wirtschaft den Todesstoß – das ist das Motiv eines Rosenmontagswagens aus Düsseldorf, den sich die britischen Brexit-Gegner für ihre Großdemo in London von den Rheinländern ausgeliehen haben. Foto: afp

LONDON. Eine Million Menschen ist am Samstag gegen den Brexit protestierend durch London gezogen – so viele wie beim legendären Marsch von 2003 gegen den Irakkrieg, der bislang größten Demonstration in Großbritannien. Indes haben sich am Wochenende die Hinweise verdichtet, dass Premierministerin Theresa May diese Woche gestürzt werden könnte.

Der Andrang war so groß, dass sich auch in den Nebensträßchen und in angrenzenden Parkanlagen Tausende tummelten – mit den vertrauten sternenbesäten Fahnen, Trommeln, Tröten, Pfeifen und Paddington-Bären. "Zeigt dem Brexit den Exit!", war auf den mitgeführten Plakaten zu lesen. "Drei Jahre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel