Hohe Wertschätzung für Kaiser
Stadt Donaueschingen würdigt ihren Bürgermeister zu dessen 25. Amtsjubiläum mit einem launigen Festakt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). Hohe Leistungs- und Wertschätzungsnoten verdient sich Donaueschingens Rathaus seit Jahrzehnten bei Bürgern mit seiner fachlichen Reputation. Einer, der einen maßgeblichen Anteil daran hat, stand gestern Nachmittag im Mittelpunkt eines Festaktes: die Stadt würdigte Bürgermeister Bernhard Kaiser zu dessen 25. Dienstjubiläum. Viel von Arbeitsqualitäten wurde gesprochen. Und noch mehr von ehrlicher Freundschaft und Tugenden.
Es war das wohl launigste Personaljubiläum, das die Kommunalpolitik seit Jahrzehnten gesehen hat. Einmal hat freilich die Fasnet diesen Akzent gesetzt, als die "Stadtstreich(l)er" in die gerade endende Reden-Staffel lärmten und sich dann ihren Reim auf den Jubilar ...