Holzrock braucht die Grundbühne

Initiatoren des Festivals im Sengelen hatten ein Gespräch mit der Stadt / Dieses Jahr bleibt wohl noch alles beim Alten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der TÜV bemängelte das Grundgerüst im ...wird es aber diesmal noch gebraucht.    | Foto: Julia Schwald
Der TÜV bemängelte das Grundgerüst im Sengelen-Wäldchen, das eigentlich abgerissen werden sollte. Für Holzrock am 24./25. Juli wird es aber diesmal noch gebraucht. Foto: Julia Schwald

SCHOPFHEIM. Die Initiatoren des Holzrock-Konzerts bangen um das Podest im Sengelen-Wäldchen, auf dem jährlich die Festivalbühne des Holzrock-Open-Airs von den jungen Helfern aufgebaut wird. "Ohne das Grundgerüst wird es schwer, das Holzrock Festival am Leben zu halten", sind sich die ehrenamtlichen Helfer einig.

Innerhalb der letzten Jahre seien schließlich bereits die Toiletten und die kleinen Hütten abgerissen worden. Da der Ersatz dafür nun jährlich aus eigener ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel