Hüsinger "ganz wild" darauf, etwas Gescheites zustande zu bringen
BZ-INTERVIEW mit dem Dirigenten des Gesangvereins, Dieter Waibel, über den Auftakt zu "150 Jahre Gesangverein Hüsingen" am kommenden Sonntag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÜSINGEN Auf eine 150-jährige Vereinsgeschichte blickt in diesem Jahr der Gesangverein Hüsingen zurück. Eine musikalische Festmatinee bildet am kommenden Sonntag, 14. März, um 11 Uhr, in der Festhalle Hüsingen den Auftakt des Jubiläumsjahres. BZ-Redakteur Robert Bergmann hat mit Dirigent Dieter Waibel darüber gesprochen, was die Freunde des Chorgesangs in diesem Jahr aus Hüsingen so alles erwartet.
BZ: "Gelassenheit beim Meistern des Jubiläumsjahrs", haben Sie sich von den Chormitgliedern bei der Hauptversammlung Ende Januar gewünscht. Wie gelassen sind Sie denn jetzt so kurz bevor es am Sonntag richtig ernst wird?Waibel: Wir sind eigentlich erstaunlich gelassen. Das mag daran ...