5000 Euro Schaden

Hustenanfall am Steuer: Autofahrer landet in Todtnauberg im Bach

Ein Hustenanfall am Steuer endete für einen Autofahrer am Montagnachmittag in Todtnauberg teuer: Er verlor die Kontrolle und landete im Stübenbach.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neben dem Rettungsdienst und der Poliz...euerwehr und die Bergwacht im Einsatz.  | Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
Neben dem Rettungsdienst und der Polizei waren auch die Feuerwehr und die Bergwacht im Einsatz. Foto: Bernd Weißbrod (dpa)

Wegen eines Hustenanfalls am Steuer hat ein Autofahrer am Montagnachmittag in Todtnauberg die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Wie die Polizei schreibt, war der 69-Jährige gegen 16.15 Uhr im Schwimmbadweg unterwegs und kam wegen des Hustens nach rechts ab und landete im Stübenbach. Der 69-Jährige wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst vor Ort untersucht. Der Pkw musste aus dem Bach geborgen werden. Öl oder Benzin lief zum Glück nicht aus. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei waren auch die Feuerwehr und die Bergwacht im Einsatz.

Weitere Artikel