"Ich bin mir sicher, dass es toll wird"

BZ-Plus Für das Musical "Geheimnis Schiva" muss Regisseurin Daniela Muser 20 Darsteller und zwei Welten unter einen Hut bekommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freundschaftliche Gespräche im Wirtshaus   | Foto: Annika Sindlinger
Freundschaftliche Gespräche im Wirtshaus Foto: Annika Sindlinger

KENZINGEN. Auch die Schauspielproben für das Musical "Geheimnis Schiva", das der Bleichheimer Andreas Vetter komponiert hat, sind derzeit in vollem Gange. Premiere ist am 11. September. Wie laufen die Proben bisher? Die BZ war bei einer Schauspielprobe mit dabei.

Bevor die eigentlichen Szenen geprobt werden, gibt es Aufwärmübungen für alle. Nicht etwa weil es im Probelokal der Stadtkapelle kalt ist, ganz im Gegenteil: Die Darsteller sollen so ankommen und sich kennenlernen, denn es ist die erste Probe mit allen. Sie sollen in ihre Rolle und die Szene finden. Heute stehen die Wirtshaus-Szenen auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel