"Ich habe von den Egringer Musikern sehr viel gelernt"
BZ-INTERVIEW mit dem Dirigenten Miguel Etchegoncelay, der am Samstag letztmals den Musikverein beim Jahreskonzert leitet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Das Jahreskonzert des Musikvereins Egringen findet am Samstag, 8. Dezember, um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle in Efringen-Kirchen statt. Mit einem vielfältigen Programm unter dem Titel "Musik über Musik" verabschiedet sich der Musikverein von seinem Dirigenten Miguel Etchegoncelay. Ulrich Senf hat sich mit ihm über seine Zeit in Egringen und seinen Abschied unterhalten.
BZ: Am Samstag geht nach 14 Jahren Ihre Zeit als Dirigent des Egringer Musikvereins zu Ende. Schwingt da für Sie auch so etwas wie Wehmut mit?Etchegoncelay: Natürlich werde ich die sehr liebe Mannschaft vermissen. Als ich nach ...