Autobahn
Ich stelle mir eine jährliche Gebühr vor
Torsten Kläsener (Denzlingen)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Warum nicht bei den Autofahrern bedienen? Ich stelle mir vor, jährlich eine Autobahngebühr zu bezahlen. Nicht kilometerabhängig, sondern einen Einmalbetrag von 50 Euro. Dieser Betrag wird von allen bezahlt, die unsere Autobahnen benutzen. Ganz wichtig – von allen und dies ohne Ausgleich über die Kfz-Steuer für die Deutschen. Wenn dann dieses Geld zweckgebunden in die Infrastruktur unseres Verkehrsnetzes fließen würde, hätten wir fast Schweizer Verhältnisse.
Torsten Kläsener, Denzlingen