Baumaterialien

Illegaler Bauschutt bei Stadtwerken in Waldkirch entsorgt – Polizei sucht Zeugen

Ein weißer Lkw ist dabei beobachtet worden, wie er unerlaubt Bauschutt auf dem Gelände der Stadtwerke Waldkirch entsorgt hat. Die Polizei sucht den Fahrer des Kipplasters.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Illegaler Bauschutt wurde bei den Stadtwerken Waldkirch entsorgt.  (Symbolbild)  | Foto: Louisa Krieg
Illegaler Bauschutt wurde bei den Stadtwerken Waldkirch entsorgt. (Symbolbild) Foto: Louisa Krieg

Auf dem Gelände der Stadtwerke Waldkirch ist zwischen Freitag, 19. September, und Dienstag, 23. September unerlaubt eine größere Menge Bauschutt entsorgt worden, wie die Polizei mitteilt. Es gebe Hinweise auf einen weißen Kipplaster, der am Samstag, 20. September, beim Abladen beobachtet wurde. Es befindet sich an der L186, Abzweigung Richtung Suggental/Denzlingen, gegenüber des Park-and-Ride-Parkplatzes. Das Polizeirevier Waldkirch hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Verursacher geben können, sich unter 07681/40740 zu melden. Besonders interessant sind für die Polizei Baustellen, bei denen derzeit Bauschutt oder Erdaushub mit weißen Lkw abtransportiert wird.

Weitere Artikel