Ringen

Im Abstiegskampf angekommen: TuS Adelhausen schenkt Playoffs her

Matthias Konzok

Von Matthias Konzok

So, 05. November 2023 um 20:17 Uhr

Ringen

BZ-Plus Zum Start der Rückrunde setzt der TuS Adelhausen verstärkt auf Eigengewächse. Die Folge: Das Duell mit Neuss verliert der Ringer-Erstligist mit 4:20. Die Playoffs sind damit passé.

Es war ein ungewohntes Bild. Da rang der TuS Adelhausen in seinem rot gefärbten Heimdress. Und das Gegenüber: im blauen Adelhauser Auswärtstrikot. Doch war es kein vereinsinternes Duell, wie es die Leibchen suggerierten. Der KSK Neuss hatte schlicht seine Trikots vergessen. Die Gäste meldeten sich auf der Hinfahrt bei den Adelhausern, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung