Im August zieht es viele ins Freibad
Die Saison wird am 21. September aber mit weniger Besuchern als im Vorjahr enden / Badegäste kritisieren, der Kiosk habe nicht oft genug geöffnet .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Mit deutlich weniger Besuchern als im Vorjahr wird die Freibadsaison in Grenzach am Freitag, 21. September, in diesem Jahr eher weniger erfreulich zu Ende gehen. Schuld daran sei nicht nur das unbeständige Wetter in den Sommermonaten gewesen, so Massimo Pinto, Meister für den Bäderbetrieb, sondern auch der allzu oft geschlossene Kiosk im Freibad, so dass die Besucher sich nicht mit den nötigen Kleinigkeiten versorgen konnten.
Es habe diesbezüglich viele Beschwerden, auch per E-Mail, gegeben, in denen sich frustrierte Besucher über dieses Problem ausließen, räumte Pinto ein. Viele hätten ...