Im internationalen Geschäft

Die Kooperation zwischen dem Verkehrsverein Dittishausen und Interhome ist gut angelaufen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Abschied vom Tourismusgeschäft: Nach 3...ei der Mitgliederversammlung begrüßt.   | Foto: Christa Maier
Abschied vom Tourismusgeschäft: Nach 36 Jahren geht Gerlinde Ehrenschneiderin den Ruhestand. Als Nachfolgerin wurde Jessica Haid aus Eisenbach bei der Mitgliederversammlung begrüßt. Foto: Christa Maier

LÖFFINGEN-DITTISHAUSEN Die "Amtssprache" ist jetzt englisch, abgerechnet wird in "Schweizer Franken", das Call-Center ist in Prag: Der Kooperationsvertrag des Verkehrsvereins mit dem weltweit tätigen Unternehmen Interhome brachte etliche Veränderungen, die den internationalen Charakter der neuen Partnerschaft belegen.

Die Zusammenarbeit mit Interhome ist nach Auskunft des heute ehrenamtlichen Geschäftsführers des Verkehrsvereins, Karlheinz Rontke, sehr gut angelaufen. "Der Standort ist bis 2020 gesichert", unterstrich er. Am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel