Im Kleinbus zum großen Markt

Neues BVM-Konzept / Ein Bus holt ältere und autolose Bürger ab und bringt sie zu Supermärkten / Roser: Kein Wahlkampftrick.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG (h). Recht eigenwillige Wege beschreitet derzeit die Bürgervereinigung Maulburg (BVM), um den Verlust von Einkaufsmärkten im Zentrum der Gemeinde auszugleichen. Die gemeindepolitische Gruppierung entwickelte zusammen mit dem Schopfheimer Busunternehmer Claus Stockburger ein Konzept, das es vor allem alten oder nicht motorisierten Mitgliedern ermöglichen soll, stressfrei und ohne zu viel Aufwand oder hohe Kosten in großen Einkaufszentren Besorgungen zu machen.

Mit eingebunden sind in dieses Konzept vorerst mal die Unternehmen "Aldi", "Neukauf", die "Metzgerei Hug", sowie "Cabi-Café" in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel