"Im Leben tun, worauf man Lust hat"

Aufgezeichnet von Frank Zimmermann

Von Aufgezeichnet von Frank Zimmermann

Sa, 23. Januar 2016

Deutschland

BZ-SERIE (TEIL 12): Betty BBQ ist eine hauptberufliche Drag Queen, sie setzt sich für offene und tolerante Lebensweisen ein.

Angesichts der Debatte um die Flüchtlinge fragen wir Deutsche uns: Welche Werte sind uns wichtig, welche Traditionen und Konventionen wollen wir eingehalten wissen? Um das zu erfahren, lassen wir Menschen aus Südbaden erzählen.
"Ich bin in einer sehr liberalen Familie aufgewachsen, meine Eltern waren in der alternativen Szene unterwegs, ehe sie ‚vernünftig’ wurden. Die frühe Kindheit in den 80ern verbrachte ich in Freiburg, ehe meine Eltern – ich war damals ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung