Senioren

Im neuen Markus-Pflüger-Heim in Hausen geht es familiär zu

Paul Eischet

Von Paul Eischet

So, 07. Mai 2023 um 09:56 Uhr

Schopfheim

BZ-Plus Fünf Monate sind seit dem Start des neuen Markus-Pflüger-Heims in Hausen vergangenen. Ein Besuch der BZ zeigt: Es läuft gut für Bewohner und für die Mitarbeitenden.

Am 14. Dezember vergangenen Jahres sind die ersten Bewohner in das neu erbaute Markus-Pflüger-Heim (MPH) in Hausen eingezogen. Im Gespräch mit Einrichtungsleiterin Jeanette Weiligmann und Pflegedienstleiterin Stefanie Frankl wollte die BZ wissen, wie sich Personal und Bewohner im Haus an der Wiese in den vergangenen Monaten ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung