Im Radonbad wird kräftig zugepackt
Putzen, streichen, messen, prüfen: Seit gestern ist im Menzenschwander Bad Revision / Termine kann man aber trotzdem buchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MENZENSCHWAND. Das Wort Revision bedeutet in der Sprache der Bäderfachleute die grundlegende Reinigung und Wartung eines Bades, die einmal pro Jahr ausgeführt wird. Im Radon-Revitalbad in Menzenschwand begann die Revision am Sonntagabend. Seitdem wird im und ums Bad herum geputzt, renoviert und vor allem werden die technischen Anlagen geprüft, gewartet und gereinigt.
Bis das Bad am Sonntag wieder öffnet, haben die Mitarbeiter frei – alle, bis bis auf die beiden Haustechniker, die jetzt so ziemlich pausenlos im Einsatz sind. Auch Geschäftsführerin Anja Oswald darf jetzt nicht fehlen. Sie koordiniert die Arbeitseinsätze ...