Im Rauschen

Annette Hoffmann

Von Annette Hoffmann

So, 16. Juni 2019

Kultur

Der Sonntag Jan-Peter Sonntags Documenta-Werk Radio Aeterna live im Theater Freiburg.

Jan-Peter Sonntag ist nicht wählerisch, was sein Publikum angeht. Denn eigentlich will er alle, die Besucher der Philharmonien und der Clubs, die Abonnenten. Und dass Neue Musik nur für die Nische sei, damit möchte sich der Musiker, Komponist und Künstler schon gar nicht abfinden. Im Theater Freiburg wird am 20. und 21. Juni sein Stück "Radio aeterna" aufgeführt.

Dem Schall kann man sich nicht entziehen. Schall ist ein körperliches Phänomen und so wird der Besucher der Radiooper von Sonntag diese auch nicht sitzend erleben, sondern er wird auf der Großen Bühne umherlaufen können und sich so seinen ganz eigenen Mix zusammenstellen.
Sonntag, der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung