Im Rieselfeld geht's hoch hinaus

Im Hochseilgarten hat der Trägerverein seine Arbeit aufgenommen / 15 Trainer sollen vom Frühjahr an eingesetzt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIESELFELD. "Ich kann das nur empfehlen", sagt Karin Hassler strahlend, als sie mit ihrem roten Helm auf dem Kopf und den Sicherungsgurten am Körper wieder auf dem Boden steht. Eben ist sie noch auf der an einen Baum gelehnten Leiter nach oben geklettert und hat von der Plattform etwa acht Meter über dem Boden den Sprung zum Trapez gewagt, zum ersten Mal. Gesichert hat sie dabei Torsten Riedling vom Verein "Waldseilgarten".

Im Dezember vergangenen Jahres hatte die Gruppe aus Mitarbeitern diverser Jugendeinrichtungen und Seilgarteninteressierten vom städtischen Forstamt den Zuschlag bekommen, den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel