Im Sinne von Fritz Hug geht es weiter

Imkerverein Simonswald-Gutach gedachte der Verdienste seines vorstorbenen Vorsitzenden / Neuer Vorstand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Josef Hug wurde erster Vorsitzender, B...nder ist Christian Peters (von links).  | Foto: Horst Dauenhauer
Josef Hug wurde erster Vorsitzender, Beisitzerin ist Margarete Rosenfeld, zweiter Vorsitzender ist Christian Peters (von links). Foto: Horst Dauenhauer

SIMONSWALD. Betroffenheit und Trauer begleiteten die Generalversammlung des Imkervereins Simonswald-Gutach, dessen Vorsitzender Fritz Hug im vergangen Jahr unerwartet gestorben ist. Sein Bruder Josef Hug, zweiter Vorsitzender, eröffnete die Versammlung, in deren Verlauf er schließlich einstimmig zum Vorsitzenden gewählt wurde. Stellvertreter wurde Christian Peters.

Josef Hug erinnerte an ein Vereinsjahr mit Höhen und Tiefen. Die Überwinterung der Bienen sei unterschiedlich gut gelungen, die Frühjahrstracht eher bescheiden gewesen. Man hoffte auf die Blüte von Tannen und Fichten, aber die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel