Im Wald nahe Moskau

Nach langer Suche findet der Deutsche Fußball-Bund ein Quartier für die WM in Russland / Verlängerter Aufenthalt in Sotschi?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Moskauer Luschnikistadion startet d... Basisquartier liegt ganz in der Nähe.  | Foto: dpa
Im Moskauer Luschnikistadion startet die deutsche Nationalmannschaft in die WM, ihr Basisquartier liegt ganz in der Nähe. Foto: dpa

MÜNCHEN (dpa). Auf das wohlige Confed-Cup-Feeling müssen Deutschlands Fußballer im kommenden Sommer bei der Weltmeisterschaft in Russland weitgehend verzichten. Der DFB hat sich für ein zentrales Quartier nahe des Hauptspielortes Moskau entschieden. "Nicht leicht gefallen" ist dem Bundestrainer diese Wahl.

Für das große Ziel Titelverteidigung setzt Joachim Löw auf beste sportliche Bedingungen vor den Toren Moskaus. Die Fußball-Nationalmannschaft bezieht bei der WM 2018 in Russland ihr Basisquartier in Watutinki und verzichtet auf das angenehme Confed-Cup-Feeling mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel