Im Wettstreit um die Wählerstimmen

Für die fünf Parteien im Wahlkreis Offenburg hat der Wahlkampf begonnen – jetzt heißt es plakatieren und Flyer verteilen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Der Wahlkampf hat begonnen: Noch 37 Tage haben SPD, CDU, FDP, Grüne und Linke Zeit, die Wahlberechtigten in Offenburg auf ihre Seite zu bringen. Von 500 Euro bei der Linken bis zu 18 500 Euro bei der SPD reicht das Budget der Parteien für den Bundestagswahlkampf. Nur die CDU will keine Zahl nennen.

Morgen werden die Helfer die ersten Plakate aufhängen. Vier bis fünf Ehrenamtler sind es bei der FDP pro Ortsverband. Dann wird Sibylle Laurischk jeden in Offenburg täglich auf der Straße anlächeln – ob er will oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel