Lörrach

Imagefilm der Narrengilde – Die Fasnacht in dreieinhalb Minuten

Ansgar Taschinski

Von Ansgar Taschinski

So, 19. Mai 2019 um 19:30 Uhr

Lörrach

In dreieinhalb Minuten die Lörracher Fasnacht erleben kann man im neuen Imagefilm der Narrengilde. Am Sonntag hatte der Film Premiere im Cineplex-Kino.

In dreieinhalb Minuten die ganze Lörracher Fasnacht erleben kann man nun im neuen Imagefilm der Narrengilde Lörrach. Am Sonntagmorgen wurde der Film im Cineplex Lörrach der Öffentlichkeit präsentiert. 80 Personen waren zur Premiere gekommen.

Man habe mal etwas Neues machen wollen, so Obergildenmeister Jörg Roßkopf. Die Lörracher Fasnacht wachse im Gegensatz zu vielen anderen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ