Immer mehr Hobbymaler trauen sich
30 Künstler zeigen ihre Werke bei der Ausstellung des Fördervereins Feuerwehr Häusern / Dachsbergerin bekommt den ersten Preis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. "Augenblicke" lautete das Thema der dritten Gemäldeausstellung, mit der der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Häusern an die Erfolge der beiden ersten Ausstellungen anknüpfte. 30 Hobbykünstler zeigten am Wochenende im Kur- und Sporthaus in Häusern 170 Gemälde von beachtlicher Qualität. Preise gingen an Petra Jeschke, Pia Rochelt und Iris Liebwein, eine besondere Auszeichnung erhielten vier weitere Künstler.
"Sie mit Ihren Bildern sind die Hauptpersonen an diesem Wochenende", erklärte der Vorsitzende des Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Häusern, Dr. Johannes-Bernhard Mayer. Viele der Künstler zeigten ihre Bilder bereits ...