Impulse und Ideen sind gefragt

Gemeinde lädt am Samstag zur Zukunftswerkstatt für das Generationenhaus ein / Bauleiter Kappis: Arbeiten liegen im Zeitplan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bauleiter Matthias Kappis und Bürgerme...iten des Generationenhauses St. Josef.  | Foto: Jörg Schimanski
Bauleiter Matthias Kappis und Bürgermeister Jürgen Louis zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der Bauarbeiten des Generationenhauses St. Josef. Foto: Jörg Schimanski

RHEINHAUSEN Unter dem Begriff "Zukunftswerkstatt Rheinhausen" sind die Einwohner der Rheingemeinde am 4. Mai ab 14 Uhr dazu eingeladen, Impulse und Ideen für das Familienzentrum im Generationenhaus St. Josef zu entwickeln. Dabei geht es darum, das Haus mit Inhalten zu füllen.

Im Mittelpunkt des Familienzentrums steht das "Café de la Vida", übersetzt das Café des Lebens oder Lebenscafé. Es erhält eine hochwertige Einrichtung. Die 40 Innensitzplätze und 60 Außensitzplätze sollen sonntags Besucher aus Rheinhausen und der Umgebung anlocken, die guten Kaffee und Kuchen in einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel