In Abschiebehaft

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
STRAßBURG

In Abschiebehaft

Wie die Bundespolizei jetzt mitteilt, hat die Gemeinsame Deutsch-Französische Diensteinheit am Bahnhof Straßburg am vergangenen Mittwoch eine beninische Staatsangehörige kontrolliert. Die 49-Jährige weigerte sich, ihren Reisepass auszuhändigen. Wie die Bundespolizei berichtet griff die Frau die Beamten an, als einer ihr den Reisepass aus der Hand zog. Sie habe geschrien und um sich geschlagen, so der Polizeibericht. Die Beamten unterbanden die Aggression. Wie sich laut Bericht herausstellte, hielt sich die Frau unerlaubt in Frankreich auf. Sie befand sich zunächst in Polizeigewahrsam in Frankreich, wurde inzwischen jedoch in eine Abschiebehaftanstalt gebracht, wo sie auf ihre Abschiebung ins Heimatland wartet.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel