Betriebe und Corona
In den dm-Märkten in Freiburg gibt es mal Kaufrausch und mal Flaute
Die Drogeriemarkt-Kette dm betreibt in Freiburg elf Märkte. Mal gibt es wegen Corona extreme Nachfragespitzen, mal Kaufzurückhaltung – und das alles unter erschwerten Bedingungen.
Di, 10. Nov 2020, 17:00 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Corona-Krise betrifft Betriebe in allen Bereichen der Freiburger Wirtschaft. In einer BZ-Serie stellen wir Unternehmer und Unternehmen verschiedener Branchen und Größe vor und zeigen, wie sie mit den neuen Herausforderungen umgehen. Diesmal: der Drogeriemarkt dm.
Seit Monaten tragen die 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im dm-Drogeriemarkt in Haslach nun Masken bei der Arbeit – zum Schutz vor Corona. Das sei anstrengend, aber eben notwendig, sagt Marktleiterin Michaela Rohra. Dabei musste das Team, wie die gesamte Branche, mit erheblichen Ausschlägen bei der ...